Berufserfolge

 

Tim-Bau-01k

Herzliche Gratulation

Tim Bau hat im Sommer 2017 seine Lehrabschlussprüfung als Maurer EFZ mit der ausgezeichneten Note 5.3 erfolgreich abgeschlossen.

Wir gratulieren  ganz herzlich zum grossartigen Abschluss und wünschen Tim beruflich und privat alles Gute.

Erfolgreicher Lehrabschluss

Damian Schmid hat im Sommer 2016 seine Lehrabschlussprüfung als Maurer EFZ mit der sehr guten Note 5.2 erfolgreich abgeschlossen.

Wir gratulieren dem jungen Berufsmann ganz herzlich zu seinen grossartigen Abschluss und wünschen ihm alles Gute. Wir freuen uns, dass Damian Schmid weiterhin als Maurer in unserem Team arbeitet.

Cyrill Landolt und Peter KurzZwei Lernende haben im Jahr 2015 erfolgreich abgeschlossen

Cyrill Landolt hat seine Lehrabschlussprüfung als Baupraktiker EBA mit der hervorragenden Note 5.2 abgeschlossen.
Peter Kurz hat seine Lehrabschlussprüfung als Maurer EFZ ebenfalls erfolgreich abgeschlossen.

Wir gratulieren den beiden jungen Männern ganz herzlich für ihre grossartigen Erfolge und wünschen ihnen auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute. Cyrill wird eine Zusatzausbildung anschliessen und unser Unternehmen verlassen. Peter Kurz arbeitet weiterhin in unserem Team als Maurer. Herzlichen Dank den beiden jungen Männern für ihr Engagement.

Damian SchmidEbenfalls kämpfte Damian Schmid an der gleichen Ausscheidung um einen Podestplatz. Damian Schmid ist im 2. Lehrjahr als Maurer. Eine Qualifikation gelang ihm leider nicht. Trotzdem zeigte auch er eine sehr gute Leistung und wir freuen uns mit ihm, wenn er sich nächstes Jahr aufs Neue beweisen kann.Die ganze Belegschaft gratuliert den beiden jungen Maurern ganz herzlich zu diesem tollen Ergebnis und wünscht ihnen weiterhin viel Glück und Erfolg auf dem beruflichen sowie auch privaten Lebensweg.